Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Ich möchte gern noch anmerken, dass diese Hecke zwar stimmig ist zum cleanen Haus, aber ich doch zu einer gemischten Hecke mit blühenden Pflanzen raten würde - aus optischen, ökologischen und vielen anderen Gründen.
 
D

derdietmar

Hallo,

ich versuche mal dieses Thema etwas zu füttern, nachdem die Bilder in den letzten Monaten weniger geworden sind...Man möge über die fehlenden Außenanlagen und diverse fehlende Einrichtungsgegenstände hinwegsehen.

stadthaus1.jpeg

stadthaus2.jpeg

stadthaus3.jpeg

stadthaus4.jpeg

stadthaus5.jpeg

stadthaus6.jpeg

stadthaus7.jpeg

stadthaus8.jpeg


Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben