Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

So ist es, manche können nicht über ihren Tellerrand sehen. Gurtwickler funktionieren prima, besser und schneller als elektrisch. Ich hätte sie der Optik wegen aber nicht mehr im Neubau.

Wir haben Fensterläden im Neubau, wurde deshalb auch schon von so manchen schief angeschaut (finden Raffstore doof, haben die im Büro..)
 
L

ludwig88sta

Wir haben Fensterläden im Neubau, wurde deshalb auch schon von so manchen schief angeschaut (finden Raffstore doof, haben die im Büro..)
Ja Raffstore mag ich aus dem selben Grund auch eher nicht. Hast du deine Fensterläden dann im Neubau auch automatisiert? Klapp oder Schiebe-Fensterläden. Aluminium / Holz? Ich kann leider dein Profil nicht anklicken, so dass ich nach nem evtl. Foto deines Neubaus gesucht hätte..
 
B

Bookstar

Ja Raffstore mag ich aus dem selben Grund auch eher nicht. Hast du deine Fensterläden dann im Neubau auch automatisiert? Klapp oder Schiebe-Fensterläden. Aluminium / Holz? Ich kann leider dein Profil nicht anklicken, so dass ich nach nem evtl. Foto deines Neubaus gesucht hätte..
Alle sind von Innen mit Kurbel bedienbar. Geht schnell und komfortabel. Hätte es eine (bezahlbare) elektrische Lösung gegeben, hätten wir es wohl gemacht. Aber man kann nicht alles haben
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben