Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1163 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

S

Solveigh

@Tina mit K Euer Wohnzimmer ist wunderbar. Innen, wie auch die Aussicht! Für ein Bungalow eine tolle Idee mit der Wiederkehre. (Wiederkehre sagt man bei uns in Süddeutschland, keine Ahnung, wie es richtig heißt?)
 
Winniefred

Winniefred

was es heute immer noch so gibt...unglaublich
Ich finde es eher unglaublich, wie überheblich hier manche sind. Da bauen sich welche ein schönes Haus für viel Geld und du tust so als wäre es eine viertklassige Bleibe, weil sie Aufputzgurtwickler haben. Meine Güte, manche leben in einer Art 2. Realität, DAS finde ich unglaublich. Manchmal sollte man wirklich bisschen nachdenken, bevor man was postet. Die meisten Menschen in Deutschland leben in kleinen durchschnittlichen Mietwohnungen und ob du es glaubst oder nicht, ohne KNX, ohne Doppelgarage, ohne Deckenspots, ohne Glasgeländer und was heute offenbar noch so absolut unabdingbar ist.
 
kaho674

kaho674

Da bauen sich welche ein schönes Haus für viel Geld und du tust so als wäre es eine viertklassige Bleibe, weil sie Aufputzgurtwickler haben. Meine Güte, manche leben in einer Art 2. Realität, DAS finde ich unglaublich.
Manche Sachen sind eben nunmal von gestern - da beißt die Maus kein Faden ab. Es legt ja auch keiner mehr Kabel Aufputz ins Wohnzimmer (denke ich jetzt mal ). Andererseits find ich das bei den Gurtwicklern auch eher undramatisch. Vielleicht ist die Kritik wenig feinfühlig bei einem Neubau, aber ich finde es genauso unfein, jemanden den Mund zu verbieten, wenn er seine (nicht ganz unberechtigte) Meinung sagt.
Davon ab, sind viele vermeintlich veraltete Sachen am Ende manchmal besser, weil Alexa eben nicht gleich ein Puppenhaus bestellt, nur weil man mal den Rollladen hoch machen will.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97046 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.20183. Zimmer im 40qm Wohnzimmer unterkriegen. Ideen Beiträge: 74
25.11.2022Grundriss: Offenes Wohnzimmer inkl. Kamin - Feedback Beiträge: 11
13.10.2015Wohnzimmer Heimkino separat ? Beiträge: 21
09.08.2015Großes Wohnzimmer einrichten. Was sind eure Hinweise? Beiträge: 13
14.11.2019Wohnzimmer Vergrößern / Betondecke verlängern? Beiträge: 47
09.01.2019Wohnküche und Wohnzimmer im DG oder im EG Beiträge: 13
19.05.2019Nimmt eine Terrassenüberdachung viel Licht im Wohnzimmer weg? Beiträge: 14
02.07.2018Treppe im Wohnzimmer als Hype - Pro & Contra? Beiträge: 26
26.02.2015Wohnzimmer Grundrissplanungs-Ideen? Beiträge: 39
18.10.2020Wohnzimmer unter Wasser - Zwei Tage nach Übergabe! Beiträge: 28
12.02.2024Nicht-bodentiefe Fenster im Wohnzimmer unmodern? Welche Vorhänge? Beiträge: 17
26.02.2014Kleine Wohnung - Schreibtisch in Wohnzimmer integrieren Beiträge: 11
31.01.2018Wohnzimmer / Esszimmer gestalten. Ideen gesucht Beiträge: 10
10.01.2021Zulüftung Kontrollierte-Wohnraumlüftung im Wohnzimmer durch Schiebetür verdeckt Beiträge: 17
01.12.2016Grundrissplanung Wohnzimmer-Küche Beiträge: 18
12.09.2016Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? Beiträge: 32
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10
09.01.20197,70m Glasfront Wohnzimmer Haus 11 auf 11 Meter Beiträge: 14
21.07.2018Verschattung der Dachfenster im Wohnzimmer - Erfahrungen / Tipps? Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben