Hausbilder Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic / Stammtisch" wurde erstellt von Koempy, 25. 11. 2015.

Hausbilder Thread 4.2 5 25votes
4.2/5, 25 Bewertungen

  1. 77.willo

    77.willo

    9. 04. 2016
    897
    303
    Bei uns ebenfalls
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


  3. mertmk3

    mertmk3

    4. 01. 2017
    117
    3
    Die Leerrohre in der Decke hätte ich zumindest in rechten Winkeln verlaufen lassen, so ist es ja im Nachhinein rätselraten wo was ist - im Fall der Fälle.

    Bei mir kommt heute die EG-Filigrandecke, heute abend und morgen dann wieder mal Leerrohre einlegen und Freitag wird die Decke vergossen. Nächste Woche kann es dann mit dem OG weitergehen.
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. ruppsn

    ruppsn

    4. 08. 2017
    664
    240
    Na dann viel Spaß beim Einziehen (der Leitungen)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
    11ant gefällt das.
  5. mertmk3

    mertmk3

    4. 01. 2017
    117
    3
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das kein Problem ist. Selbst in den letzten Wochen genug gemacht.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. readytorumble

    readytorumble

    17. 10. 2014
    213
    44
    Was ziehst du denn für Kabel rein?
    Bei uns (NYM 5x1,5) wäre das nicht gegangen. Leerrohr war irgendeins von Würth.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  7. mertmk3

    mertmk3

    4. 01. 2017
    117
    3
    Habe sowohl 1,5 als auch 2,5 drin, für E-Auto-Ladestation und PV entsprechend dickere. Für genaueres müsste ich meinen Elektriker fragen. Haben einen Kabelblitz verwendet, damit war das kein Thema!
    Heute gehts wieder ran!
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
Thema bewerten:
/5,