Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 376 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

blaupuma

blaupuma

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255944-1.jpg



Mein erstes Foto hier...

O.k ich glaube die folgenden Fotos lassen noch etwas auch sich warten.

Haben gestern Klinker bestellt.
25 Wochen Lieferzeit. [emoji849][emoji849][emoji849]Der Bau startet nun 8 Wochen später als geplant.
Ja wir sind verrückt [emoji4]
 
Climbee

Climbee

Unser "Garten" wird noch kleiner sein - und ich bin dankbar dafür. Ich brauch ein Hochbeet, Platz für meine Tomaten und eine schöne Terrasse. Alles andere ist nur mehr Arbeit.
Wir sind beide berufstätig und froh, wenn wir nicht noch mehr Aufgaben zu erledigen haben. Das, was bei uns nicht Terrasse, Hochbeet oder Tomatenbeet wird, bekommt entweder Lechkiesel und Stauden oder pflegeleichte, begehbare Bodendecker und gut isses.

(nebendran ist noch das Grundstück meiner bald 78jährigen Mutter, die Pflicht bleibt; unser Winzgarten darf reine Kür sein)
 
H

haydee

Unsere Außenanlage geht nächste oder übernächste Woche los.
Dieses Jahr: Mauer, Rassen, Terrasse, auffüllen Hauseingang und Hof
Staudenbeet anlegen.

Hofpflastern, Terrasse Hang 2019
Hang säubern, anpflanzen etc 2020

Der Nachteil von viel Fläche und einem guten Gala Bauer der leider Einzelkämpfer ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben