Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 382 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

AxelH.

AxelH.

Mal was Anderes @AxelH.: Rollladen/Raffstores und/oder Lichtschalter wollt ihr aber nicht da irgendwo verbauen, oder?
Hallo ruppsn,

die Frage bzw. den Hintergrund der Frage kann ich nicht ganz verstehen, aber natürlich bekommen wir in unserem Haus auch je nach Etage bzw. Fenstergröße Raffstores und Rollläden.

Viele Grüße

Axel
 
R

ruppsn

Hi @AxelH., sorry, war mein Fehler. Mir ist da ein Bindestrich abhanden gekommen. Ich meinte Rollladenschalter neben dem Fenster, also quasi zwischen linkem Fenster und Schlitz. Da könnte ggf. etwas wenig Material stehen bleiben...
 
AxelH.

AxelH.

Hallo ruppsn,

vielen Dank für die Klarstellung!
Unsere Rollladenschalter hätten wir gerne in Kombination mit dem Lichtschalter, also in Türnähe. Insofern gibt es am Fenster keine Platzprobleme.

Viele Grüße

Axel
 
Arifas

Arifas

Zack, Dach.

Gut, bisschen was fehlt noch darauf . Aber es waren wieder 5 Leute zugange. Ich glaub, die werden tatsächlich noch diese Woche fertig.
Nächste Woche kommen dann Fenster und Haustür.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256943-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben