halben Zentimeter na hoffentlich hat er keinen Fliesenleger der wirklich 5mm Fugen macht
G Grantlhaua 16 Januar 2020 Teilen #7.297 11ant schrieb: halben Zentimeter Zum Vergrößern anklicken.... na hoffentlich hat er keinen Fliesenleger der wirklich 5mm Fugen macht
11ant schrieb: halben Zentimeter Zum Vergrößern anklicken.... na hoffentlich hat er keinen Fliesenleger der wirklich 5mm Fugen macht
S Steffi33 16 Januar 2020 Teilen #7.300 tumaa schrieb: Glaube paar Fotos tun dem Thread wieder mal gut . Update: ohne Gerüst Zum Vergrößern anklicken.... Fugen über Fugen... und ich finde es sehr schick!
tumaa schrieb: Glaube paar Fotos tun dem Thread wieder mal gut . Update: ohne Gerüst Zum Vergrößern anklicken.... Fugen über Fugen... und ich finde es sehr schick!
T tumaa 16 Januar 2020 Teilen #7.301 Steffi33 schrieb: Fugen über Fugen... und ich finde es sehr schick! Zum Vergrößern anklicken.... was meinste mit "Fugen über Fugen" ?
Steffi33 schrieb: Fugen über Fugen... und ich finde es sehr schick! Zum Vergrößern anklicken.... was meinste mit "Fugen über Fugen" ?
S Steffi33 16 Januar 2020 Teilen #7.302 Na.. zwischen deinen Klinkern sind doch überall Fugen, Fugen, Fugen.. Die werden grad weiter vorn so "zerrissen". Mir gefällt es sehr gut.. schöne Farbe
Na.. zwischen deinen Klinkern sind doch überall Fugen, Fugen, Fugen.. Die werden grad weiter vorn so "zerrissen". Mir gefällt es sehr gut.. schöne Farbe