[ fugen] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1209]
... etc. durch Unsere KWL erhoffen wir uns „weniger“ Staub Entwicklung. Mal sehen. : prinzipiell hast du sogar recht. Es kommt uns u.a. auf wenige Fugen an im Haus. Wir hatten in unserem alten Haus ein 90qm Wohnzimmer mit Cotto Boden. Da hatten die Fugen bis zu 1,5cm. Nun wird halt alles ...

[Seite 443]
Ich sehe, bei dir sind die Fugen zwischen den Filigrandecken-Elementen schon ausgeführt. Ist das bei dir Vertrags-Bestandteil der Erstellung EG / OG Rohbau? Ich habe für diesen Bauabschnitt die Rechnung erhalten und wundere mich über die offenen Fugen.... wollte das reklamieren, dachte dann aber ...

[Seite 1216]
jetzt haben wir nur 2 Fugen. Wenn man das so nennen kann. Die Platten sind nämlich auf Stoß zusammengelegt. Eine Platte links, eine rechts und eine vorne. Man hätte vermutlich auch solch große Fliesen bekommen aber die hätten wohl nicht die gleich Optik gehabt wie der Granit des ...

[Seite 1217]
na hoffentlich hat er keinen Fliesenleger der wirklich 5mm Fugen macht

[Seite 1218]
was meinste mit "Fugen über Fugen" ?

[Seite 600]
Mittlerweile hat auch unser Giebel Fugen bekommen

[Seite 1113]
... viel zu viel Zeit in Anspruch. Ich entscheide, ob mich kleine Makel stören würden. Und das ist für mich der Unterschied zu Handwerkern: Die Fugen am Waschbecken, wo ich häufig darauf schaue, müssen absolut gerade sein. Die Fugen unterm Klo müssen dagegen nicht hundertprozentig sein, weil ...

[Seite 1371]
Die Fugen im Attikageschoss finde ich aber nicht sehr gelungen... LEIDER!



Oben