Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1944 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Was ist denn das in der Ecke der Küche für ein Großgerät? Das hat ja so komische Hähne..
Das ist ein normaler Kühlschrank, den mein Mann als Hobby-Bierbrauer zum "Bierkühlschrank" umgebaut hat. Es ist einer unserer running gag, dass mein Mann mich nach ein paar Tagen Ehe gefragt hat, ob es mich stört, wenn er in unseren Kühlschrank "zwei kleine Löcher" reinbohrt. ;-) Ich habe ihm dann vorgeschlagen, doch lieber einen neuen Kühlschrank zu kaufen, statt unseren einzigen Kühlschrank zu "löchern". ;-)

aktueller-haus-bilder-austausch-zeigt-her-eure-hausbilder-599685-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben