Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1622 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

ja, ich wundere mich, dass Matthias überhaupt die professionellen Bilder einstellen darf, denn jemand hat dafür bezahlt (Urheberrecht). Meine Tochter durfte keine profi Bilder öffentlich einstellen, erst als das Haus auf der website der Architekten und in div Magazinen erschienen war, war es ok, da man es auch googeln kann.

Schönes Haus.
 
tomtom79

tomtom79

ja, ich wundere mich, dass Matthias überhaupt die professionellen Bilder einstellen darf, denn jemand hat dafür bezahlt (Urheberrecht). Meine Tochter durfte keine profi Bilder öffentlich einstellen, erst als das Haus auf der website der Architekten und in div Magazinen erschienen war, war es ok, da man es auch googeln kann.

Schönes Haus.
Es ist ja sein Haus, dass wird bestimmt geregelt sein. Und eine bessere Werbung für den Architekten als in einem Bauform gibt es doch nicht.
 
Schimi1791

Schimi1791

@ Schimi
im Keller befinden sich ein Abstellraum für Getränke und für den zweiten Kühlschrank , dann noch der Heizungsraum, ein Abstellraum und zwei recht geräumige Büros, meines wurde allerdings schon zu meiner Männerhöhke umfunktioniert. Das Haus hat an der Nordseite noch eine zweite Haustür son man direkt ins Kellergeschoss kommt.
Da das Haus leicht am Hang ist, gehe ich davon aus, dass dort "normale" Fenster sind? So ist es bei uns, so dass die "Men Cave" auch dort ist. Die beiden Damen des Hauses haben im OG einen "Ladys Room" :)

Der Kellerzugang (Treppe) ist hier zu sehen?
 
B

bortel

einfach nur geil, die Möbel sind genau mein Style, und alles schön flächenbündig gebaut, sehr schön.
Weniger ist mehr, auch wenn manche denken, sowas kann nicht wohnlich sein.
 
B

borxx

Das Haus wurde mir zumindest in den letzten Tagen entweder mehrmals vom Architekten oder irgendwie anderweitig aggressivst bei Instagram beworben :D

Finde es super gemacht, tolle klare Linien, Luftigkeit und die Umsetzung der Bilder tut dem Ganzen natürlich noch zusätzlich gut.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben