Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
kati1337

kati1337

Gäste-WC soweit fast fertig.
-Fussbodenleisten fehlen
- richtige Drückerplatte fehlt noch.
Der Heizungsbauer hat 2x falsche bestellt:(.
Da macht man schon ne Excel Tabelle für Sanitär mit EAN-Nummer, Hersteller Art.Nr, Farbe, Größe usw. und doch bestellt der Heizungsbauer gefühlt die Hälfte verkehrt. Und auch noch verkehrte Armatur eingebaut , deswegen sitzt die Drückeplatte etwas tiefer.
Kaum ist man 1-2 Tage nicht auf der Baustelle gewesen und schon passiert sowas :oops:.
Sehr schön! Darf man fragen wo du den Spiegel her hast?
 
P

pagoni2020

Der Heizungsbauer hat 2x falsche bestellt:(.
Da macht man schon ne Excel Tabelle für Sanitär mit EAN-Nummer, Hersteller Art.Nr, Farbe, Größe usw. und doch bestellt der Heizungsbauer gefühlt die Hälfte verkehrt. Und auch noch verkehrte Armatur eingebaut , deswegen sitzt die Drückeplatte etwas tiefer.
Kaum ist man 1-2 Tage nicht auf der Baustelle gewesen und schon passiert sowas :oops:.
Sofern es nicht viel mehr ist, was falsch, zuviel oder nicht geliefert/gemacht wurde freu Dich sonst schick ich Dir unsre Liste :eek: und wir sind noch ein gutes Stück hintendran. Ich bin echt erschüttert über die Gedankenlosigkeiten, Ungenauigketen und Interesselosigkeit bis hin zur Schlamperei auf dem (unserem) Bau und habe das Gefühl, dass sich das in en letzten Jahren nicht verbessert hat, trotz bester Maschinen, Systeme etc.
Sieht wirklich schick aus !!!
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Danke euch :).

@Ypsi aus NI
Gäste-WC ist 2 x 1,25 also 2,5m klein.
Uns reicht es. Noch kleiner dürfte aber nicht werden.

@kati1337 1337
Talos Black Light Ø 50cm

@pagoni2020
Das ist leider die Realität.
Irgendwann mal habe ich tatsächlich mit dem GU so abgemacht, dass jede Bestellung durch uns noch mal kontrolliert wird.
Zum Glück hatten wir tollen GU, der zwar etwas verpeilt war, weil er sehr viel zu tun hatte.
Konnten aber mit ihm über alles reden, kurzfristig Sachen ändern und sogar am Wochenende wenn es wichtig war anrufen.
Nur sein Heizungsbauer war schlimm.
 
Schimi1791

Schimi1791

...
Sicherlich gibt es noch Zig Varianten wie man das ausführen könnte …
Wir sind gespannt, wie es bei uns aussehen wird.
Grundsätzlich sollte es "passen". An einer Seite der Fassade sind wir uns aber unsicher, da die Fenster recht unsymmetrisch in der Anordnung sind und dazu noch eine unterschiedliche Größe haben.
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4438 Themen mit insgesamt 85855 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben