Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Bei Temperaturen ab 0 Grad und kälter kommt es zu weißen Niederschlag. Daraus wird eine weiße Masse die bei Temperaturen über Null Grad zu einer unansehlichen Pampe wird, die sich irgendwann in Wasser verwandelt
 
Q

quisel

Das laßt ihr brechen?
Brechen war unbezahlbar bei uns vor 2 Jahren
Wir hatten 750 Kubik ungebrochen entsorgt
Tatsächlich ja.
Stand bis ich es letzte Woche vom Abrissunternehmen gesagt bekommen habe, auch irgendwie gar nicht zur Diskussion. Preislich ist das ganze in dem Rahmen, den wir auch von Freunden und Bekannten kennen. Möglich, dass die Deponien es im Rhein-Main-Gebiet auch gar nicht anders nehmen.
 
H

haydee

Ich weiß nur das die Entsorgung selber in Hessen günstiger ist. Ca. 50 % laut der Abbruchfirma und und damit das ganze günstiger gekommen wäre. Wohnen halt auf der bayrischen Seite

Die Angebote mit Brecher waren ohne Entsorgungsgebühr mehr als Doppelt so teuer.

Vielleicht habt ihr einen weiten Weg zur Deponie das es sich darüber rechnet
 
Q

quisel

Ich weiß nur das die Entsorgung selber in Hessen günstiger ist. Ca. 50 % laut der Abbruchfirma und und damit das ganze günstiger gekommen wäre. Wohnen halt auf der bayrischen Seite

Die Angebote mit Brecher waren ohne Entsorgungsgebühr mehr als Doppelt so teuer.

Vielleicht habt ihr einen weiten Weg zur Deponie das es sich darüber rechnet
Durchaus denkbar, wie gesagt, ich weiß es nicht. Wir hatten insgesamt vier Unternehmen angefragt. Das war die beste Kombination Rohbau / Abriss. Die anderen waren was den Abriss angeht wenn überhaupt auch nur unwesentlich billiger.
 
H

haydee

Durchaus denkbar, wie gesagt, ich weiß es nicht. Wir hatten insgesamt vier Unternehmen angefragt. Das war die beste Kombination Rohbau / Abriss. Die anderen waren was den Abriss angeht wenn überhaupt auch nur unwesentlich billiger.
Wir hatten Entkernen und Abbruch angefragt
Preisunterschiede von 40.000 inkl. Entsorgung bishin zu 120.000 Euro inkl. Entsorgung.

Wir haben tolle Bilder vom Abbruch bekommen. Im Rathaus gegenüber haben sie Fotos gemacht, wenn was spektakuläres passiert ist und der Arzt neben an hat den Abbruch und den Neubau dokumentiert
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.04.2019Abfuhr Entsorgung Erdaushub Werneuchen BB Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben