Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Abriss geht voran! Mittlerweile (seit Dienstag) ist alles oberirdische abgerissen. Gestern wurde emsig mit dem Brechen der ganzen Brocken begonnen. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich heute Abend mal wieder vorbeifahre. Plan war eigentlich, dass vor Ostern der Abriss weitestgehend abgeschlossen ist und wir nach Ostern direkt mit dem Aushub beginnen können.
Das laßt ihr brechen?
Brechen war unbezahlbar bei uns vor 2 Jahren
Wir hatten 750 Kubik ungebrochen entsorgt
 
L

Lumpi_LE

kann man im Winter einfach wieder Kies draufschütten, den man dann im Frühjahr nicht wieder wegkehren muss. Win-Win
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben