Weiß bis der Arzt kommt ist m.E. nicht der Weis(s)heit letzter Schluss
11ant 17 März 2019 Teilen #5.179 Weiß bis der Arzt kommt ist m.E. nicht der Weis(s)heit letzter Schluss
B Bookstar 17 März 2019 Teilen #5.180 face26 schrieb: ...eine sehr clevere Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Möbel werden überbewertet
P pffreestyler 18 März 2019 Teilen #5.181 Für alles in weiß wäre ich zu sehr Ferkel und faul ^^ ein z.B. graues Sofa verzeiht mehr, man gut,ich konnte meiner Freundin das weiße Sofa ausreden
Für alles in weiß wäre ich zu sehr Ferkel und faul ^^ ein z.B. graues Sofa verzeiht mehr, man gut,ich konnte meiner Freundin das weiße Sofa ausreden
C Curly 18 März 2019 Teilen #5.182 blaupuma schrieb: Ja das wird noch toller. Meine Frau ist eine weiß Fanatikerin. Dazu kommen noch RAL 9016 Türen und Küche. Und eine komplett weiß lackierte Treppe ink Stufen. Zusätzlich alle Möbel in weiß. Das einzige was Farbe bringt ist der Eichenboden und die Fensterbänke Und die Fliesen. Zum Vergrößern anklicken.... das wird super aussehen, Eiche, Betonoptik und weiß passt toll zusammen und dekorieren kann man doch auch noch. LG Sabine
blaupuma schrieb: Ja das wird noch toller. Meine Frau ist eine weiß Fanatikerin. Dazu kommen noch RAL 9016 Türen und Küche. Und eine komplett weiß lackierte Treppe ink Stufen. Zusätzlich alle Möbel in weiß. Das einzige was Farbe bringt ist der Eichenboden und die Fensterbänke Und die Fliesen. Zum Vergrößern anklicken.... das wird super aussehen, Eiche, Betonoptik und weiß passt toll zusammen und dekorieren kann man doch auch noch. LG Sabine
11ant 18 März 2019 Teilen #5.183 pffreestyler schrieb: Für alles in weiß wäre ich zu sehr Ferkel und faul Zum Vergrößern anklicken.... Die Flecktoleranz von Grau wird überschätzt - Objektauslegeware ist aus gutem Grund gern gemustert. Echte Ferkel brauchen Flecktarn.
pffreestyler schrieb: Für alles in weiß wäre ich zu sehr Ferkel und faul Zum Vergrößern anklicken.... Die Flecktoleranz von Grau wird überschätzt - Objektauslegeware ist aus gutem Grund gern gemustert. Echte Ferkel brauchen Flecktarn.
A Anoxio 18 März 2019 Teilen #5.184 11ant schrieb: Die Flecktoleranz von Grau wird überschätzt - Objektauslegeware ist aus gutem Grund gern gemustert. Echte Ferkel brauchen Flecktarn. Zum Vergrößern anklicken.... Echte Ferkel brauchen zudem wasch- und trocknergeeignete Couchbezüge
11ant schrieb: Die Flecktoleranz von Grau wird überschätzt - Objektauslegeware ist aus gutem Grund gern gemustert. Echte Ferkel brauchen Flecktarn. Zum Vergrößern anklicken.... Echte Ferkel brauchen zudem wasch- und trocknergeeignete Couchbezüge