Robbie passt nicht unters Sofa - Ideen fürs erhöhen gesucjt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Robbie passt nicht unters Sofa - Ideen fürs erhöhen gesucjt
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Das würde ich auch machen. Füsse in allen Größen, Formen und Farben gibt es bei diversen Händlern im Internet.
 
K

knalltüte

ein Rohr, welches genau drüber passt und unte "gefüllt" ist. Couch hochheben, Rohr drüberstülpen - fertig
Oder wenns was anderes werden soll "Holzklotz" in passendem Design mit Forstnerbohrer "aushöhlen" ...
 
B

borderpuschl

So würde ich es auch machen. Wenn du jemanden kennst mit einer Drehbank einfach aus einem Alurundmaterial sich eine Hülse drehen lassen welche unten geschlossen ist und die Erhöhung von deinen 1,5cm hat und oben mit dem Innendurchmesser über deine Füße geht und in der länge genau mit dem Sofa abschließt.
 
Tarnari

Tarnari

danke für die vielen Antworten.
Ich habe das fast befürchtet, dass ihr auch nix kennt. Wir haben ja alle das gleiche I-Netz. Jemanden der sowas anfertigen kann, kennen wir leider nicht. Somit bleibt wohl nur die Füße zu tauschen. Ich allerdings keinen Plan, ob das geht. Das Ding ist echt ein Trüm und mal eben auf die Seite legen ist nicht. Im Fall muss ich schauen, dass ich das nächste Woche mitbekomme, wenn die das Sofa auseinander bauen, um es in den LKW zu laden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.09.2016Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? Beiträge: 32
15.10.2017Erwärmung der Zuluft im Rohr Beiträge: 16
04.06.2020Mögliche Sofa- und TV-Position im Wohnzimmer gesucht. Beiträge: 15
06.10.2023Unbekanntes Rohr im Garten und Betondeckel Beiträge: 10
09.03.2022Bodenauslässe (Zuluft) unter Sofa und Schreibtischen? Beiträge: 36
23.12.2016Bodentiefe Fenster - wie Sofa stellen? Beiträge: 12
09.12.2009Kramfors Sofa Leder Braun - defekt... Beiträge: 12
02.06.2021Kontrollierte-Wohnraumlüftung Zuluft im Wohnbereich nahe am Sofa Beiträge: 19
28.05.2019Kondenswasser und Schimmel an Zuluft Rohr - Was tun? Beiträge: 11
28.06.2019Gäste-WC: Decke abhängen oder Rohr verkleiden? Beiträge: 16
12.01.2021Tisch, Stühle, Sofa... wo bloss kaufen? Beiträge: 69
27.02.2009Tagesbett MELDAL als Sofa benutzen????? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben