Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1786 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Haus ist fertig, Garten braucht noch etwas Geduld

Und nein, kein Doppelhaus, Einliegerwohnung
Ist doch immerhin schon mal Rasen ;). Wenn ich dieses Jahr soweit komme bin ich echt zufrieden.

Aber die Lichtscene im Bad ist nur mal eine extremes Beispiel was so geht - oder?
Sieht das nur für mich so gruselig aus und für andere gut ? (nur für mich nicht dank ausgeprägter Rot/Grün-Schwäche)
 
Patricck

Patricck

Ist doch immerhin schon mal Rasen ;). Wenn ich dieses Jahr soweit komme bin ich echt zufrieden.

Aber die Lichtscene im Bad ist nur mal eine extremes Beispiel was so geht - oder?
Sieht das nur für mich so gruselig aus und für andere gut ? (nur für mich nicht dank ausgeprägter Rot/Grün-Schwäche)
Ja.. Wobei die farbwechsel beim Baden sehr angenehm ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97101 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben