Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1783 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Mal ne andere Frage: legt ihr euch von Fliesen etc. etwas zurück? Für alle Fälle?
ca. 5 Stk von jeder Sorte um in derselben Charge zu bleiben - dasselbe mit den Dachziegeln. Haben in den 18 Jahren im alten Haus keine Ersatzfiesen gebraucht - aber man weiss ja nie. Ist ein Schaden größer, wird Neumachen vermutlich angezeigt werden, dann suchen wir eben neue aus.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

ca. 5 Stk von jeder Sorte um in derselben Charge zu bleiben - dasselbe mit den Dachziegeln. Haben in den 18 Jahren im alten Haus keine Ersatzfiesen gebraucht - aber man weiss ja nie. Ist ein Schaden größer, wird Neumachen vermutlich angezeigt werden, dann suchen wir eben neue aus.
Die Diskussion haben wir ganz aktuell :D Es sind knapp 50 Dachziegeln (inkl. Sondersteine) übrig. Ich hab gesagt 5 aufheben, mein Mann will alle aufheben "wer weiß was man nochmal braucht oder damit bauen will" ...
Und bei den Fliesen läuft es vermutlich genauso ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben