Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1787 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gudeen.

Bitte nicht übel nehmen, aber nicht umsonst habe ich bzgl. RGB des öfteren die Bezeichnung gelesen.
Kann man machen, sieht aber meist nicht so toll aus wie vom Erbauer gedacht.
Wir haben in der Nachbarschaft 2 Häuser, die jeden Abend die komplette Fassade in verschiedenen Farben bunt anleuchten. Ich weiß echt nicht wie man auf solche Ideen kommt...
 
Patricck

Patricck

Die Beule oben ist nur sichtbar durchs Licht. Das wirklich ohne die kleinste Unebenheiten zu verputzen ist unmöglich.
Da war grad Gerüst Platte
 
Patricck

Patricck

Bitte nicht übel nehmen, aber nicht umsonst habe ich bzgl. RGB des öfteren die Bezeichnung gelesen.
Kann man machen, sieht aber meist nicht so toll aus wie vom Erbauer gedacht.
Wir haben in der Nachbarschaft 2 Häuser, die jeden Abend die komplette Fassade in verschiedenen Farben bunt anleuchten. Ich weiß echt nicht wie man auf solche Ideen kommt...
Fassade bleibt weiß. Aber abends gedimmt orange ist angenehm zum TV schauen
 
M

Myrna_Loy

Bitte nicht übel nehmen, aber nicht umsonst habe ich bzgl. RGB des öfteren die Bezeichnung. Kann man machen, sieht aber meist nicht so toll aus wie vom Erbauer gedacht.
Wir haben in der Nachbarschaft 2 Häuser, die jeden Abend die komplette Fassade in verschiedenen Farben bunt anleuchten. Ich weiß echt nicht wie man auf solche Ideen kommt...
wurde das genehmigt? Bei einem der von uns verwalteten Bauprojekte wollte der Eigentümer eine farbige Beleuchtung, scheiterte aber an der Straßennähe und die damit verbundene potentielle Gefährdung des Verkehrs.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben