Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Lobster

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich habe eingesehen das dies hier nicht der richtige Ort für meine Frage war und das Thema mit 11ant privat besprochen.

Heute stimmen wir uns mit dem Bauträger ab. Anschließend zeig ich eure gerne in den nächsten Tagen und Wochen mit bunten Bildern was daraus geworden
 
R

R.Hotzenplotz

Dachstuhl wurde aufgesetzt.

Die Brüstungshöhe beim Küchenfenster, die nun final ausgeführt wurde, erscheint mir zu hoch. Hatte aber keinen Zollstock dabei. Als Brüstungshöhe sind 1,25m angegeben. Mir geht die Unterkante des Ausschnitts bis an die Schulter und ich bin 1,89m groß.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261252-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261252-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261252-3.jpg
 
M

Müllerin

Die Brüstungshöhe beim Küchenfenster, die nun final ausgeführt wurde, erscheint mir zu hoch. Hatte aber keinen Zollstock dabei. Als Brüstungshöhe sind 1,25m angegeben. Mir geht die Unterkante des Ausschnitts bis an die Schulter und ich bin 1,89m groß.
passt doch. 189 minus 30cm Kopf minus mind. 10 für Hals/Schulter macht 150 Schulterhöhe. 150-125 sind 25 und das wäre ein fetter Bodenaufbau, wir haben 24.
Könnte also hinkommen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben