Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
Tarnari

Tarnari

Konnte lange kein Update machen, weil es hier wirklich sportlich mit allem wird zur Zeit. Hausabschluss, bald Umzug, Corona, Home-Office, schwierige Zeit.
Es wird alles sehr knapp bis Ende Januar, aber es geht voran:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-1.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-2.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-10.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-3.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-4.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-5.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-6.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-7.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-8.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-462635-9.jpeg
 
Schimi1791

Schimi1791

Ich frage mich schon seit längerem. warum die Fallrohre nicht in den Wänden verschwinden. Das muss doch auch möglich sein. Wird dann die Dämmung an der Stelle zu gering? Geht es konstruktionsbedingt nicht?
 
B

bortel

Ich frage mich schon seit längerem. warum die Fallrohre nicht in den Wänden verschwinden. Das muss doch auch möglich sein. Wird dann die Dämmung an der Stelle zu gering? Geht es konstruktionsbedingt nicht?
das wäre in meinen Augen die Optik nicht wert...Wasser kann so gefährlich sein...ich würde die nie in der Fassade verschwinden lassen
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben