Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

Top! Das ist aber nicht IKEA, oder? Wir überlegen ob wir im Hauswirtschaftsraum eine 40er tiefe IKEA-Wand einbauen für Stauraum
 
L

LostWolf

Warum schaut da der Stecker der Waschmaschine so unschön aus der Arbeitsplatte heraus?
Den hätte man doch auch hinter dem Gerät verschwinden lassen können...
 
A

Andre77

Weil bei der Elektroplanung noch nicht feststand das da eine Waschküche werden soll. Ursprünglich nur die Waschmaschine und da wäre der Stecker ja ok gewesen von der Höhe. Jetzt ist es mit so einer Schreibtischlochabdeckung gelöst, was mit lieber ist als am Ende die AP auszuklinken.
 
L

Lumpi_LE

ich hätte gesagt "ist so gewollt"
Eigentlich ganz cool den Strom rausziehen zu können ohne die Maschine vorzuwuchten.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben