Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 884 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M4rvin

M4rvin

Sollte die Höhenvorgabe bereits in der Planung ausgeschöpft sein, könnte es hart werden.
Aber ich Frage mich was der Architekt da geplant hat, er sollte doch während der Planung wissen was für Materialien verwendet werden und welche Maße die Teile haben?
Unsere Architektin plant mehrere komische Sachen... Kontrollierte-Wohnraumlüftung passt auf einmal nicht rein, Haus auf Straßenniveau obwohl Gelände 1m aufsteigt, ausgesuchte Treppe passt nicht rein, etc

Es sind aber zwei Vollgeschosse erlaubt, daher sollte das sogesehen schon passen.
Bauleiter meinte, er habe nicht mit der Gemeinde gesprochen, und wir sollen es auch nicht!
 
tomtom79

tomtom79

Unsere Architektin plant mehrere komische Sachen... Kontrollierte-Wohnraumlüftung passt auf einmal nicht rein, Haus auf Straßenniveau obwohl Gelände 1m aufsteigt, ausgesuchte Treppe passt nicht rein, etc

Es sind aber zwei Vollgeschosse erlaubt, daher sollte das sogesehen schon passen.
Bauleiter meinte, er habe nicht mit der Gemeinde gesprochen, und wir sollen es auch nicht!
Dann soll er es dir schriftlich geben wenn dir jemand anderes beim pinkeln will er die Kosten übernimmt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben