Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 886 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

Hätte dir solch eine Eigenleistung gar nicht zugetraut ;D

Die gleiche Arbeit habe ich in knapp 2 Wochen vor mir, zum Glück nur 100 qm ^^
 
Z

Zaba12

Hätte dir solch eine Eigenleistung gar nicht zugetraut ;D

Die gleiche Arbeit habe ich in knapp 2 Wochen vor mir, zum Glück nur 100 qm ^^
Ganz ehrlich, das war auch nicht geplant. Mein Baukoordinator meinte, das ist ne wunderbare EL und wir könnten es ja selbst machen, da der Estrich erst am 9.4. kommt. Wie viel Aufwand es ist hat er verschwiegen :p. Bin mal gespannt ob und um wie viel es sich auf der Rechnung bemerkbar macht. Hat jemand ne Vermutung?
 
opalau

opalau

Moment, hattest du dich nicht mehrfach damit gebrüstet wie viel du dich mit deinem Hausbau beschäftigst und in den Details steckst? Und dann weißt du nicht, welche Kosten diese Position ausmacht?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben