[ gemauert] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 466]
... Garage noch im Bau. Fraglich ist für mich, inwiefern die Wände in der Garage, wo hinten am Poroton ein Türstürz ausgeführt wurde, wirklich so gemauert werden, dass man später einfach auch bei Bedarf durchbrechen und eine Tür etablieren kann. Bündig mit dem Türsturz wird der Kalksandstein ...

[Seite 885]
Der Kaminbauer liefert brillante Arbeit. Gestern den Sockel gemauert und Trägerplatte gesetzt, heute Vollgas gemauert und heute Abend wird mit Gewebe gespachtelt. 33385

[Seite 1730]
... Fliesenprofil gesteckt und sitzt dadrin wie eingegossen. Fliesenprofil kannst du belibieg kürzen. LED-Stripe alle 25mm. Unsere Nische ist gemauert und dahinter verlaufen Kabel( bevor die Nische gemauert worden ist, habe ich die Kabel gezogen) zum Dachboden (siehe Bilder). Auf dem ...

[Seite 773]
Interessant, habe noch nie gesehen, dass der Giebel vor Richtung des Daches gemauert wurde. Bei uns war das ne kack Arbeit ausmessen, männlich oder weiblich, einzeichnet, zurechtschneiden, Stein hoch schleppen und stramm an den Balken ran. Die Vorgehensweise bei euch ist für die Maurer da deutlich ...

[Seite 398]
... passend zu den einzelnen Brüstungshöhen rein. Ist gängige Praxis da man dann beim Mauern nicht denken muss. Alle Fenster auf die kleinste Höhe gemauert und dann halt eine zugeschnittene Steinreihe darauf gelegt. sehe ich auf den Baustellen sehr oft und hat wie gesagt für die Rohbauer den ...

[Seite 774]
Bei uns wurde auch erst das Gebälk gemacht und dann wurde der Giebel fertig gemauert. Wurde hier überall so gemacht. Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands

[Seite 763]
Bei uns ist nun das EG gemauert und heute wird mit der Zwischendecke begonnen. Freue mich schon auf den Vergleich wie die Räume mit und ohne Decke wirken. Enthalten sind: Anblick von der Straße sowie durch alle Straßenfenster und vom Garten aus. 30282 30283 30284 30285 ...



Oben