Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
T

topa-ka

Thema App, bleibt es dabei dass die SensoApp so lange die aktuelle ist wie man kein "upgrade code" auf die My-Vaillant App bekommt?
Finde ich auch etwas seltsam das Prozedere.
 
F

fred081273

Zur Wartung:
Ich habe mir mal die Anleitung angesehen. Das was da gemacht werden muss, ist echt kein Hexenwerk. Das sollte ich auch alleine hinkriegen...
 
OWLer

OWLer

Zur Wartung:
Ich habe mir mal die Anleitung angesehen. Das was da gemacht werden muss, ist echt kein Hexenwerk. Das sollte ich auch alleine hinkriegen...
Ja das ist echt dürftig, was gemacht werden muss. Im Prinzip ist das nur bisschen reinigen.

Nur Schlammabscheider, Anoden und MAG sind „echte Arbeit“ auf der Hydraulikseite.

Alles andere ist Wärmepumpenhomöopathie, da bei kritischen Betriebszuständen Fehler abgelegt werden. Für Otto-Normal also nicht solchen Nerds wie uns macht es Evtl aber schon Sinn. Mein Heizi prüft die Kompressorstarts und JAZ usw auf Auffälligkeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5098 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.12.2007Stromverbrauch Beiträge: 10
30.11.2017Gas- und Stromverbrauch Neubau Beiträge: 16
21.12.2023Stromverbrauch einer Wärmepumpe Beiträge: 65
15.12.2022Stromverbrauch Wärmepumpe Erfahrungen? Beiträge: 22
25.03.2019Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe Beiträge: 20
03.01.2020Stromverbrauch eurer Wärmepumpen - Vergleichswerte? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben