Stromverbrauch

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

sascha

Guten morgen,

wie viel Wer legt Ihr eigentlich auf den Stromverbrauch der Elektrogroßgeräte bei euch.

Also wenn ich z.b. 200€ sparen kann bei der Anschaffung überlege ich mir das immer wieder
 
G

gti_klaus

also ich achtet da normaler Weise doch schon immer drauf, außer bei meinem Kühlschrank da habe ich son riesen Teil. Mit Eiswürfelmacher und Crusher etc. ist ein hammer Ding, verbraucht aber auch bestimmt das doppelte.

Bei Waschmaschine und Trockner habe ich doch auf der Stromverbrauch geguckt aber auch auf den Preis. Es darf nicht unverhältnismäßig sein
 
B

bob

mir ist das total egal. Sollen meine Geräte doch so viel verbrauchen wie sie wollen. Ich finde immer noch das nicht Strom das teure ist sondern Gas. Ob ich im Jahr nun 100€ mehr oder weniger an Strom zahlen muss fällt da kaum ins Gewicht.
 
S

sascha

ich finde schon das man darauf achten muss, auch wenn es dich nicht stört sein bisschen mehr zu zahlen, musst auch ein bisschen an deine Kinder denken die auch noch auf dieser Welt leben wollen und bei dem Klimawandel sollte jeder von uns aufpassen wie viel Strom er verbraucht.
 
W

weihnachtsmann

..das war jetzt das Wort zum Sonntag von Sascha. Ich finde zwar das es blödsinn ist, da muss sich viel mehr ändern. Außerdem habe ich es gerne wenn wenn ein bisschen wärmer im Sommer ist
 
S

sascha

spinnst du???? Mal ein bisschen wärmer... Findest du Sturmfluten und Organe toll? Ich nicht! Da muss zwar noch viel mehr passieren aber irgendwo müssen wir anfangen und die Kraftwerke stoßen ganz schon viel Co2 aus
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben