Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 680 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jesse Custer

Nachtrag: es gab ein Software-Update, welches ich nun über mein IPhone manuell angestoßen habe.

Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder.
 
L

Lupo007

Nutze zwar die iOS Version aber ich hatte in der Vergangenheit sehr häufig Verbindungsabbrüche mit einer Fehlermeldung (die sich zwar dann schnell wieder gegeben haben per "erneut versuchen" Button) und die sind jetzt weg. Sonst warte ich immer noch auf die EEBUS Funktion, die ist noch nicht implementiert und auch viele andere Funktionen aus der Demoversion fehlen noch (Heizkurve, ...).
 
C

cyberthom

Schaut mal ob bei euch google analytics eingeschaltet wurde. Ich hatte das bei mir aus. Heute war es auf einmal nach dem Update an.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5137 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben