Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 480 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fred081273

Nur Widerstand. Taupunkt überwache ich extern.
@fred081273: Hast du schon Beobachtungen machen können, die dein Energieintegral und den Abbau betreffen? Gab es noch weitere Beobachtungen, die du gemacht hast?

Zwei Softwarenummern sind bei uns definitiv anders. Zudem habe ich das Problem mit dem zu schnellen Abbau des Energieintegrals in der Übergangszeit ebenfalls beobachten können und Taktungen von 15-20 x am Tag mit Laufzeiten von ca. 15-30 Minuten.
Ich habe den Kodierstecker und die Taupunktuberwachung macht hoffentlich d r VRC Regler.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben