Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
opalau

opalau

@tomtom79 Ich vermute "absolut kein Geschmack" ist ein Vertipper? Die Spüle ist nicht mittig, die linke Seite der Insel sind 4x60cm, die Spüle ist im zweiten, dahinter sind also noch 120cm Arbeitsfläche.

@ivenh0 Danke Die Platte ist Keramik. Was hättest du gewählt? Deine Preisschätzung ist grob in der richtigen Größenordnung.
 
T

tumaa

Optik finde ich super ...

Bin mal gespannt auf die praktische Erfahrung

Hinter dem Waschbecken , ist das CPL oder Echtholz ?
 
opalau

opalau

@tumaa Ölspritzer wird man zeitig abwischen müssen. Schauen wir mal wie zeitig..

Die Küche ist in die Richtung aus der die meisten Fotos gemacht wurden offen zum Wohnbereich. Auf dem Foto unten siehst du hinten in der Mitte die Küche noch ohne Möbel.

Geplant haben wir sie komplett und sind damit zum Küchenstudio.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-384044-1.jpeg
 
T

tumaa

Ich schreibe es mal anders ......sage es wirklich ungerne, diese Küche wird wenig praktisch sein.

Hoffe nur, dass das nicht der Fall für euch sein wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.11.2018Spüle und Herdplatten auf Kücheninsel oder konventionell verbauen? Beiträge: 19
12.01.2017Ikea Atlant-Siphon und Domsjö-Spüle Beiträge: 14
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10
17.02.201945er Spüle mit Resebecken in 40 cm Schrank? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben