Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1294 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

@opalau herrlich absolut kein Geschmack getroffen

Einen kleinen Kritik Punkt ich hatte das Waschbecken nicht mittig um mehr Platz zum schnippeln zu haben. Aber dann hätte für Symmetrie gelitten!

Was hat sie gekostet?
 
I

ivenh0

Normalerweise finde ich Küchen mit Griffen sehr unschön. Diese Kombination aus den dezenten Griffen abgestimmt auf die Oberfläche sieht ja einfach nur mega gut aus. Einzig die AP hätte ich in einem anderen Design gewählt. Ist es Keramik, Silestone oder Dekton?
Preis würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich um die 30k

Ahja, die Geräte im Carbon Black sehen auch sehr geil aus.

Großes Lob
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben