Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

goalkeeper

Finden Du und das andere Riegel-Ende es eher positiv oder negativ, dass dort noch kein Haus steht? Ich denke, es ist angenehm und bleibt vielleicht noch ein paar Jahre so. Nun habt Ihr erst einmal jeder ein freistehendes Einfamilienhaus. Vielleicht kann ja mittelfristig jeder von Euch noch günstig die Hälfte des Grundstücks dazukaufen, wenn die Gemeinde es nicht losbekommt oder gibt es dort so etwas wie eine Bebauungspflicht? Einige Interessenten für das Grundstück scheinen ja schon abgesprungen zu sein.
Das Grund
Finden Du und das andere Riegel-Ende es eher positiv oder negativ, dass dort noch kein Haus steht? Ich denke, es ist angenehm und bleibt vielleicht noch ein paar Jahre so. Nun habt Ihr erst einmal jeder ein freistehendes Einfamilienhaus. Vielleicht kann ja mittelfristig jeder von Euch noch günstig die Hälfte des Grundstücks dazukaufen, wenn die Gemeinde es nicht losbekommt oder gibt es dort so etwas wie eine Bebauungspflicht? Einige Interessenten für das Grundstück scheinen ja schon abgesprungen zu sein.
Es ist ja bereits verkauft und wir kennen den Nachbarn.
Natürlich war es jetzt schon für unseren GU einfacher, ohne Nachbar zu bauen. Allerdings wirds dann später recht spannend, wenn er dann in die Lücke rein Bauen muss. Wenn ich mir so gerade an die eingekranten Geschossdecken denke.
 
I

ivenh0

Habe das gute Wetter noch mal genutzt um den Eingang für dieses Jahr fertig zu machen.
Nichts großes aber dennoch sieht ea schon ganz anders aus. Ein paar Eiben gepflanzt, zwei Lampen installiert und den Spritzschutz gefüllt...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-364248-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-364248-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-364248-3.jpg

(Kabel müssen noch versteckt werden)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben