Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
opalau

opalau

Meine Güte, was für eine Odyssee. Durch einen Planungsfehler bei der Lüftungsanlage haben sich bei uns die Betonage der Podesttreppe und der OG-Decke und damit der Dachstuhl um 2 Wochen verzögert. Immerhin konnten dann quasi zeitgleich schon die ersten Fenster eingebaut werden.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337822-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337822-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337822-3.jpeg
 
tomtom79

tomtom79

Da stimmt aber noch was nicht, was für ein Bodenaufbau wird im EG noch erstellt? Wenn ich mir das Fenster anschaue maximal 6-7cm, dann aber die Treppe die ist doch schon in der Antrittsstufe auf normal Höhe.
 
H

hampshire

So, die Küche ist da, Esstisch steht auch schon, Lampe darüber nur provisorisch hingehängt. Gäste WC Waschtisch Marke Eigenbau. Hoffentlich kommen bald auch Stromanschluss, Türen, Internet
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-338148-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-338148-2.jpg
...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben