Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1072 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

bestätigt mich aber auf den vom GU genannten Fertigstellungstermin mind. 1- 2 Monate Sicherheit draufzulegen, auch auf die Gefahr der Doppelbelastung hin Miete+Rate. Er sagt Oktober, wir rechnen mit Umzug Ende Dezember.
Würde ich jetzt auch so halten! Das spart Streß und ich würde die ein oder zwei Monate auch lieber doppelt belastet sein.
Mach es auf jeden Fall so!

Uns wurde ja Mitte Juni zugesagt - es zeichnete sich aber ab, daß das nicht zu schaffen ist. Mittlerweile sind wir 7 Wochen drüber und ein Ende ist nicht in Sicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maria16

Puh... das hört sich nervig an. Muss aber auch sagen, dass ich niemanden (!) kenne, bei dem der Erstbezug ohne Probleme ablief und ich daher immer mit eher zwei Monaten als nur einem an Überschneidung mit der Mietwohnung planen würde. Und kenne auch keine einzige neue Küche, die gänzlich ohne Nacharbeiten ausgekommen wäre. *Augen zu halt*
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben