Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Arifas

Arifas

Innenwände im OG und Elektrik sind erst Mal fertig. Jetzt warten wir auf die Fenster und das Dach. Letzteres kommt am 25.4. Die Fenster sollten auch in dem Dreh da sein
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255099-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255099-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255099-3.jpg
 
AxelH.

AxelH.

Lange nichts von Axel's Haus gesehen oder?
Stimmt, aber die augenblicklichen Bilder sind auch nicht so beeindruckend. In den letzten Tagen wurde der Keller abgedichtet - zweimal beschichtet, einmal davon mit Gewebeeinlage. Dann wurden die Dämm- und Drainageplatten angeklebt. Gestern Mittag ist alles fertig geworden.

Nachmittags waren dann gleichzeitig auf der Baustelle:

Unser Architekt,
ein Herr vom Wasserwerk,
ein Mitarbeiter des Energieversorgers (der auch mit der Telekom kooperiert),
der Installateur und Heizungsbauer,
ein Mitarbeiter der Bohrfirma wegen der Erdwärmebohrung.

Alles das klingt danach, dass es bald wieder aussagefähige Bilder gibt.

Viele Grüße

Axel
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben