Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bieber0815

Typischerweise gibt's beim Anschluss des Fallrohres vom Flachdach einen Kasten (Rinnenkasten, Wasserfangkasten)(google Bildersuche "Fallrohr Flachdach"). Den vermisse ich hier und würde mich freuen über technische Aufklärung! (Ich weiß, ist ein Bilderthread ... :rolleyes
 
T

toxicmolotof

Ganz einfach... ohne Kasten.

Der Ablauf ist, wie vermutlich erwartet, im Dach, und der Ablauf erfolgt aus der Fassade heraus von hinten ins Fallrohr. Das optisch Äußere ist einfach länger gezogen. Die oberen 20cm des Fallrohres sind quasi funktionslos.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben