Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 34 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Espenlaub

Espenlaub

Sieht echt schick aus, vor allem der säulenartige Waschtisch
Bei uns wurde heute mit den Außenanlagen begonnen. Bilder versuche ich die Tage neue einzustellen.
 
S

Sebastian79

Ne, ist von meiner wundervollen Frau gestrichen worden - hier noch mal etwas besser aufgenommen. Und in unserem Bad auch noch mal passend zur Bodenfliese und dem Dekor des Waschtischschranks.

Die Säule ist von Alape und kostet unverschämt viel Geld - regulär über 1000 Euro. Und sie ist schon fast nen Tacken zu klein vom Durchmesser her - aber für das Gäste-WC reicht es.

Und mein Onkel hatte das Teil verstaubt auf seinem Dachboden liegen - sonst wäre da ein stinknormales Becken hingekommen .
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143020-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143020-2.jpg
 
D

daniels87

@tomtom79: wie groß ist die Dusche im Bild?

@Sebastian79: Mir gefällt die Säule eben weil sie so schmal ist. Das sieht elegant aus.
Deine Frau scheint ja künstlerisches Talent zu haben. Hut ab.



Hab heute festgestellt dass ein Küchenfenster nicht dort ist, wo ich es haben wollte. Ist zwar richtig laut Werkplan, aber mein Küchenplan wurde wohl falsch interpretiert. Das ist mir leider nicht aufgefallen. Jetzt hoffe ich dass das Fenster noch nicht produziert wurde, damit man es noch etwas verkleinern kann. Sonst muss ich die ganze Küche umplanen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben