Fallrohr Fauxpas...

Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fallrohr Fauxpas...
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Kommt öfter vor als man denkt...und ein Anwalt ist auch nicht nötig...wird in der Regel binnen weniger Tage gerichtet...vielen fällt das dann auch selbst auf, sodass man gar nichts reklamieren muss.
 
Sgt.Lapdance

Sgt.Lapdance

Ich muss mich auch entschuldigen... "drangebastelt" wollte ich gar nicht schreiben :)

Fallrohr Fauxpas trifft's wohl eher.

Was ebenfalls lustig aussieht, oben ist die Rinne verzinkt (gesprenkelt) und unten ist es poliert. (das nennt man wohl Titanzink....) Passt irgendwie nicht zusammen.

Unser RA ist sehrwohl nötig. Ich hätte mich schon vor Monaten an den wenden sollen.
Leider war ich zu gutgläubig...

Mfg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Was ebenfalls lustig aussieht, oben ist die Rinne verzinkt (gesprenkelt) und unten ist es poliert. (das nennt man wohl Titanzink....) Passt irgendwie nicht zusammen.
Das Passt schon...warte ein paar Monate dann hast du ein gleichmässiges Grau überall...

Das Rohr ist einfach nur frisch aus dem Werk und das andere lag schon ein wenig...

Ob bei dir der RA nötig ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich habe es nur auf den konkreten von dir hier geschilderten Fall bezogen.

Eine solche Kleinigkeit ist eben absolut alltäglich und wird ohne wenn und aber korrigiert ohne RA und auch manchmal ohne dass der Bauherr das überhaupt mitbekommt.
 
Sgt.Lapdance

Sgt.Lapdance

Lieber Mycraft, ich habe keine Kleinigkeiten zu Bemängeln.... ich hatte den SV bei mir. Das Haus ist Schrott und er gibt uns 2 Jahre, daher der RA.....
 
tomtom79

tomtom79

Du hast ja schon öfters geschrieben das es Schrott ist! Was alles wird bemängelt. Was ist nicht reparabel?
 
Jochen104

Jochen104

Das hört sich ja gar nicht gut an. Und dann fragst du wegen dem Fallrohr noch nach?

Willst du vielleicht noch etwas genaueres zu eurer gesamten Situation schreiben? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und trotzdem etwas Spaß am neuen Häuschen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.11.2019Lösung gesucht: - Fallrohr Laub/Schmutzfilter Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben