Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 684 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

was hat das denn mit abartig zu tun? Eine Gartenanlage entsprechender Größe, vollgestopft mit Technik wie Beleuchtung und Bewässerung, Teichanlagen, Pools oder Bachläufe, Natursteinmauern, befestigte Wege, gar am Hang mit Stufen, das geht ganz schnell ins 6stellige wenn man alles machen läßt.
Und? Wer seid Ihr denn, Jemand der sich das leisten kann und will, als abartig zu bezeichnen? Find ich sehr merkwürdig, und führt dazu, dass dann irgendwann keiner mehr seine teuren Bauten hier zeigen mag - fänd ich sehr schade, ich kanns mir nämlich nicht leisten, gucks aber gerne an
 
O

Oliver696

Und? Wer seid Ihr denn, Jemand der sich das leisten kann und will, als abartig zu bezeichnen?
Bitte nochmals richtig lesen:
Ich habe nicht geschrieben, dass derjenige der diese Summen ausgibt abartig ist, sondern ich halte diese Summen für abartig
Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.

Ich sage ja auch, jemand der es sich leisten kann und möchte soll die gerne tun.

Das kommt eigentlich auch noch mal mit dem letzten Satz 'Jedem das Seine' zum Ausdruck.

Und 'ja'.... Ich schaue mir solche hochpreisigen Anlagen natürlich auch gerne an.
Also alles gut.
 
KingSong

KingSong

Wird also doch Zeit für nen eigenen Garten Bilder Thread....ich wüsste auch nicht warum die Gärten nur in Verbindung mit den Häusern gezeigt werden sollten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben