Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 683 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oliver696

@11ans: schade... Hätte mich echt Mal interessiert wie du deinen Garten gestaltet hast.
An den Rest: Alles gut. Lieben Dank für euer Lob aber auch eure Kritik. Genau um eure Meinung zu erfahren, habe ich ja die Bilder online gestellt.
Ich gehe Mal in mich und schaue Mal inwiew ich sie von euch genannten Punkte umsetzen kann und werde.
 
A

Alex85

Ich gehe Mal in mich und schaue Mal inwiew ich sie von euch genannten Punkte umsetzen kann und werde.
Wenn dir das so gefällt, lass es so. Ist ja für dich und nicht für irgendwem in einem Forum. Und sei stolz auf dein Werk.

Gartenbilder würde ich insbesondere von den sechsstelligen Arbeiten gerne mal sehen.
 
O

Oliver696

Oh ja.... Die Werke von den teilweise sehr sehr teuren Dienstleistern wären interessant. Teilweise echt abartig, dass manche bis an die 100.000 Euro für Außenanlage ausgeben.
Zugegeben: Könnte und wollte ich mir nicht leisten.
Aber natürlich jedem das seine.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben