Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

MM1506zzzz

Ja, das hat er aus so einer 80er-Jahre Serie aus den USA oder so ;)
Aber wer will denn sein Grundstück durch ein Industrietor betreten?
Das gibt es aber mindestens seit 1978, wo in der TV Serie Vegas der 57iger Thunderbird im Wohnzimmer ( Industriehalle) parkte.

Ja und, was ist daran schlimm ? Es muß ja nicht jedem gefallen..
 
B

borderpuschl

Auto im Haus oder mit Blick in die Garage kann ich gut verstehen :)
Zwei meiner Motorräder aus meiner Sammlung stehen auch im Haus. Wobei dies eine wirklich sehr lange Diskussion mit meiner Frau bedurfte.
 
T

Tommi27

Menschen, die steueroptimiert über dem eigenen Gewerbebetrieb wohnen. Der QM dort ist zudem deutlich günstiger.
Gut erkannt und Danke ;) Am Ende ist es mir egal durch welches Tor ich da fahre. Außerdem war es Vorgabe der Stadt umlaufend Zaun sowie Schiebetor. Ansonsten sind es 3 Garagen welche zudem etwas vor Blicken und "Lärm" schützt.... Keine Kegelbahn oder so Zeug.. :rolleyes:
 
M

matte

Wir wohnen jetzt bald 4 Jahre im Haus und ich bin gerade tatsächlich das erste Mal auf die Idee gekommen, mein Haus im Dunkeln mit Festbeleuchtung zu betrachten. :D

Montag kommt der Zimmerer für die begrünte Terrassenüberdachung, den Fehlkauf Markise bekommen wir wahrscheinlich für gutes Geld bei nem Freund mit exaktem Bedarf weiter.

Bevor sich jemand über das Streiflicht echauffiert, ist mir egal... :p
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-541099-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben