Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1859 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Wir wohnen jetzt bald 4 Jahre im Haus und ich bin gerade tatsächlich das erste Mal auf die Idee gekommen, mein Haus im Dunkeln mit Festbeleuchtung zu betrachten. :D
Montag kommt der Zimmerer für die begrünte Terrassenüberdachung, den Fehlkauf Markise bekommen wir wahrscheinlich für gutes Geld bei nem Freund mit exaktem Bedarf weiter.
Bevor sich jemand über das Streiflicht echauffiert, ist mir egal... :p
sieht cool aus, irgendwi ähmnlich einer orientalischen Villa im Wüstensand. Im Hintergrund geht dann wohl bald auch der Morgenstern auf....... :D
 
S

Strahleman

Heute habe ich Teil 1 der Douglasien-Terrasse endlich fertiggestellt. In das "Loch" kommt in ein paar Wochen ein Hot Tub. In der Planke steckt noch die Schraube, die als Kreismittelpunkt dient. Falls der Kreis nochmals größer gesägt werden muss, wird so das Anzeichnen einfacher. Zwei Planken möchte ich noch austauschen, da gefällt mir meine Sägearbeit noch nicht so ganz. Und geölt werden muss das Holz auch noch.

Mit Teil 2 (der Terrasse aus Keramikplatten) geht es nun auch demnächst weiter. Aktuell nutze ich jeden Tag, an dem man noch draußen arbeiten kann.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-541173-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-541173-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97095 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben