Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1756 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

PS:
Geschmackswertungen abzugeben, ohne etwas gesehen zu haben,
finde ich schon grenzwertig, gestehe wenigstens jedem sein Recht auf eigenen Geschmack zu.
Stell dir vor, alle hätten deinen Geschmack, super langweilig,
und alle hätten deine Frau geheiratet
Wenn ich etwas hier schreibe, dann ist das immer meine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit. Somit ist deine weitere Bewertung überflüssig.

Aber mit dem Einbau ist eine gute Idee, dann wirkt er auch nicht mehr hässlich an die Wand geklatscht. Muss man mit der Wandstärke aber hinbekommen oder schmalen Schrank wählen. :)
 
P

pagoni2020

na dann halt Handalbeit ;)
Einen Hinweis darauf dass Artelia in China fertigen lässt habe ich aber keinen gefunden...
Genau deswegen findet man ja es auch nicht, ich hatte mich mit denen auch mal beschäftigt bin dann aber ganz woanders gelandet.
Das ist aber bei anderen Anbietern ähnlich. Es bleibt schwierig für uns Konsumenten, hinter die Kulissen zu schauen.....
 
A

Alessandro

also dass die die Polster bzw. die Überzüge in China oder Asien fertigen lassen leuchtet mir noch ein, aber die Gestelle und Rahmen never ever!
Ich denke eher in Richtung Polen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben