Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kbt09

kbt09

Passende Steckdosen im Waschtisch-Unterschrank oder auch im Badezimmerschrank dienen neben elektrischer Zahnbürste auch noch für Munddusche, fest eingestöpselten griffbereiten Föhn, Epilierer oder Rasierer usw. Die Steckdose in meinem Waschtischunterschrank, da habe ich in letzter Minute (1 Tag vorm Fliesen der Wand) noch dran gedacht und der Elektriker hat die Dose schnell noch gezogen.
 
S

shenja

Lässt Du dann die Sachen im Unterschrank immer in der Steckdose? Mit dem Föhn kann ich es mir ja vorstellen aber wie soll das mit der Munddusche gehen?
 
M

motorradsilke

nö dafür gibts Türen die außen und innen verspiegelt sind :-D
Und zusätzlich hat so ein Spiegelschrank mehrere Türen, so dass man eine Tür geschlossen lassen kann, während man die andere öffnet, um an die Utensilien zu kommen.

Wir haben auch einen großen Spiegelschrank mit 3 Türen, da ist fast alles drin, was wir im Bad brauchen. Der kommt auch mit ins neue Haus, ich finde den superpraktisch.
 
B

Bookstar

Und zusätzlich hat so ein Spiegelschrank mehrere Türen, so dass man eine Tür geschlossen lassen kann, während man die andere öffnet, um an die Utensilien zu kommen.

Wir haben auch einen großen Spiegelschrank mit 3 Türen, da ist fast alles drin, was wir im Bad brauchen. Der kommt auch mit ins neue Haus, ich finde den superpraktisch.
Super praktisch, aber super hässlich. Aber gut da zählt Form follows function
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben