Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1613 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

@Alessandro

die Büsche um euer Grundstück sind was und wie hoch werden sie?

Wie haben auch WPC um's Spa herum, allerdings in dunkel. Würde ich nie mehr machen, weil sie zu heiß werden. Auch die Holzmusterung, die sie am Anfang hatten, war nach ein paar Monaten nicht mehr zu sehen dank der Sonne.
 
H

hampshire

Ich lege nicht ohne Not Plastik in den Garten. WPC käme daher grundsätzlich nicht infrage - unabhängig von Preis und Eigenschaften.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben