Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1556 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Wenn zwischendurch kein Depp vorbeikommt, der schon´mal die Knoten aufmacht, mit denen die Kabelstränge gebündelt sind ...
Der gute Herr V.....t. Sein Chef lässt diesen Mann zur Zeit alles alleine machen. Ein Meister von zarten Ende 20. Mein Gefühl, er weiß was er tut.
Was auch immer das heißt!
 
F

fskscorp

@fskscorp

ähm... wow... aber für einen Laien ... was sieht man den da in der linken Seite ? Wofür ist das alles ? Der rechte ist der normale Zählerschrank ?
Rechts ist der normale Zählerschrank und der Rechte ist der eigentliche Verteilerschrank. Dort das übliche Plus KNX. Ist noch nicht ganz fertig. Es kommt noch die LED Technik rein und die Stromkreise müssen noch gemacht werden. Mir fehlt gerade etwas Zeit aber will ich bis nächste Woche fertig haben.
über den Zählerschrank kommt noch der Netzwerkschrank
 
S

Strahleman

Gestern war die Abnahme von der Bewehrung und des Ringerders durch den Bausparvertrag. Nachdem keinerlei Mängel festzustellen waren, kam direkt danach der Beton drauf, der nun vor sich hin trocknet.
Wie man an dem aufgewickelten schwarzen Dichtband sieht, wird das Haus ein Doppelhaus
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-443096-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-443096-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben