Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1433 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Die Funktionalität sollte vorgehen , vorausgesetzt die Optik leidet nicht zu sehr darunter, manchmal ist es schwierig.
 
U

ullw889

Hier mal unsere Version einer „Leseecke“. Aussicht ist leider noch etwas versperrt und die Sitzunterlage fehlt noch aber wird bereits genutzt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-409420-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-409420-2.jpeg
 
U

ullw889

Auf mich wirkt es eher, als sei das Haus danach positioniert worden, daß das Fenster Bilderrahmen für den Baum sei
Haha...das ist tatsächlich Zufall. In der Küche wirkt das Fenster sogar noch mehr wie ein Bilderrahmen. Wir haben einfach nur geschaut, dass so wenig Bäume wie möglich gefällt werden müssen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-409432-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben