Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1428 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

hach hätte ich auch gerne gehabt... passt aber hier nicht zum Hausstil und dem Mann gefällt es leider eh nicht.
 
kati1337

kati1337

Die Klimper-Wimpern hatten es mir angetan. Kostete auch etwas Aufpreis (nicht zu viel, zum Glück), gefällt uns aber enorm gut. Wir haben dafür die Zahnleiste rausgenommen (die war im Haus vorgesehen), das hat ordentlich Geld gespart welches wir dann in die Stürze investiert haben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben