H
Hausbau55EE
Auszug Handbuch Lambda Wärmepumpe, Werte anderer Hersteller kenn ich nicht.Hat jemand mal nachgemessen, wieviel Liter Wasser pro Abtauvorgang anfällt?
sind das 300ml oder eher 3Liter?
Danke
Auszug Handbuch Lambda Wärmepumpe, Werte anderer Hersteller kenn ich nicht.Hat jemand mal nachgemessen, wieviel Liter Wasser pro Abtauvorgang anfällt?
sind das 300ml oder eher 3Liter?
Danke
Ich denke ist ein guter Liter, max 2.Auszug Handbuch Lambda Wärmepumpe, Werte anderer Hersteller kenn ich nicht.
Mein Unitower läuft jetzt über 230V. Keine Änderungen im ZählerschrankLaut der Installationsanleitung geht beim Unitower 230V oder 400V.
Ich habe es bei mir mal die letzten zwei Tage geloggt.könnte Ihr bitte mal schauen, was Ihr für einen Wasserdruck habt? Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen, die Wärmepumpe hat nur noch 1,2 bar ich meine, dass das mal 1,4 bar waren.
Ui, das sind aber starke Schwankungen. Bei mir ist bewegt es sich zwischen 1,5 und 1,6. Bei WW-Ladung kann ich oft einen leichten Anstieg von 1,5 auf 1,6 sehen:Ich habe es bei mir mal die letzten zwei Tage geloggt.
Wenn das Wasser kalt ist, 1.0bar, bei normalem Heizbetrieb 1.3bar, bei der Warmwasserbereitung 1.7bar.