Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
HAL06120

HAL06120

HAL s Haus mag ich. Aber willst Du da wirklich zu Weihnachten schon rein? Da ist ja außen nichts fertig. Karsten
Haben Ende Januar angepeilt. Vorher müssen wir noch Malern und in den Schlafzimmern Böden verlegen. Der Rest ist gefliest (ragno freetime). Vorm Umzug muss definitiv noch die Zufahrt geschottert werden. Pflastern dann denke ich lieber nach dem Frost. Im Bereich der Zufahrt wurden auch grad erst Anschlüsse & Sonden gesetzt. Ich denke der Boden sollte sich erst mal etwas setzen. Vom Niveau haben wir dort Luft. Der Rest muss eh mit Mutterboden von extern aufgefüllt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben