[ zufahrt] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus und Garage - Wie am besten auf den Grundstücken platzieren?

... ca. 19 Meter tief und 30 Meter breit. Nun zu unseren Fragen: Wie platzieren wir das Haus am günstigsten auf den Grundstücken? Die Zufahrt zu den Häusern ist eigentlich über die Straße Süd-West (Flurstück 1652) vorgesehen. Die Straße ist dort 4,5 Meter Breit. Auf der Nord-Ost-Seite ist ein ...

[Seite 2]
... und jegliches Spielzeug auf Rädern erfreuen sich, dort ohne Verkehr aufhalten zu können. Was ist denn 1655? Vorschlag: Garage NO, normale Zufahrt von Süd, Haus an die nördliche Baugrenze, Garten nach Westen öffnen

[Seite 3]
... Dass das eine Sackgasse ist, kann ja keiner ahnen. Und ob es so bleibt vermutlich auch nicht. Zweitens bin ich davon ausgegangen, dass die Zufahrt über die anderen zwei angrenzenden Straßen erfolgen soll. Ich stelle mir gerade die Gesichter Deiner Nachbarn vor, die sich alle an die ...

[Seite 6]
... Straße fahren wenn man irgendwo weiter weg fahren will. Dann kommen wir zur neuen Straße Eichenforst. Das wird lediglich eine Zufahrt zu der neuen Siedlung sein. Vom Emsring aus kommt man nicht mehr auf den Lotsenweg. Für die Einwohner dort war das die Voraussetzung, dass die Straße ...

[Seite 7]
... Den Ihr vermutlich zwangsweise bauen müsst? Oder könnt Ihr den auch weglassen und Büsche pflanzen? Merkwürdige Sache das. Wenn Du da jetzt ne Zufahrt hin machst, wird Dein Grundstück aber noch schmaler, oder? Kennst Du denn den Nachbarn schon, um den zu fragen, was der davon hält



Oben